Dienstag, 8. Oktober 2013

38 TAGE!!!

Nun sind es schon 38 Tage in Kanada, kaum zu glauben!
In der Schule läuft alles super(ich habe nun doch meinen Mathekurs gewechselt und habe jetzt Mathematik 11).
Sonst ist auch garnicht mehr so viel spannendes passiert.
Letzten Samstag war ich mit Mahaut und Diane(einer Freundin von Mahaut) in in der Mall, also ein "großes" Einkaufscenter, es ist aber kleiner als die Ernst-August-Galerie in Hannover.
Am Sonntag waren Frédéric, Sophie, Ambroise, Mahaut und ich dann im National park Fundy und es war sooo schön! Wir sind morgens losgefahren(der Park ist ca. eine Stunde entfernt) und haben dort dann gepicknickt und saßen am Strand und haben uns alles angesehen. Es war einfach unglaublich schön! Hier ein paar Fotos:








Nächstes Wochenende ist das kanadische Thanksgiving und wir fahren mit ein par Freunden der Familie nach Maine in die USA um zu wandern, dann werden sicherlich auch noch Fotos kommen. 

Bis dahin, liebe Grüße aus Kanada! 

Frauke ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen