Sonntag, 18. August 2013

12 Tage und 21 Stunden!

Bald geht es los!

Dann tausche ich mein Leben hier gegen ein total anderes in Moncton, New Brunswick, Kanada. Die Aufregung steigt, da gestern auch schon eine Freundin nach Texas in die USA geflogen ist und morgen noch eine nach Michigan, USA.

Noch einmal genauere Informationen zu meinem Flug:
Ich fahre entweder am 30.August Nachmittags oder am 31. August früh morgens mit dem Zug nach Frankfurt, dann fliege ich um 10 Uhr los nach Toronto, in Toronto habe ich dann 7 Stunden Aufenthalt und dann fliege ich weiter nach Moncton, wo ich ca. um 23 Uhr ankomme. Von dort holt mich dann meine Gastfamilie ab.
Ich fliege zum Glück nicht alleine, nach Toronto fliege ich mit Jana und Cara zusammen und mit Jana fliege ich dann auch noch zusammen nach Moncton. Sie wohnt in Fredericton, eine Stadt die ca 1 1/2 Stunden mit dem Auto von Moncton entfernt ist.


Frauke ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen