Freitag, 16. August 2013

Nicht mehr lange!!!

Hallo, 

bald geht es los nach Kanada, es sind noch etwas mehr als 14 Tage und ich kann es kaum erwarten!

Langsam steigt meine Aufregung, wie ich in dem neuen Land, der neuen Stadt, der neuen Schule und der neuen Familie klar kommen werde. Alles macht wirklich einen super Eindruck, aber so richtig realisieren kann ich das alles noch nicht. 

Die Schule hat letze Woche Donnerstag angefangen und es war einfach nur langweilig. Ich muss mich ja nicht wirklich anstrengen da ich kein Zeugnis bekomme, bzw. ich bekomme eins, aber ohne Noten, trotzdem muss ich dort sein, d.h. ich lenke alle Leute in meiner Umgebung vom Unterricht ab und rede mit ihnen. Trotzdem hat es doch schon irgendwie Spaß gemacht.

Letzten Samstag war die Abschiedsfeier mit meinen Freunden, wir(bzw. mein Vater) hat gegrillt und es hat super viel Spaß gemacht! Mir ist wieder mal klar geworden, dass ich die besten Freunde auf der ganzen Welt habe! Morgen ist dann die Abschiedsfeier mit meiner Familie und Verwandten dran. Die wird bestimmt auch super werden. 


Angefangen zu packen habe ich noch nicht, ich habe aber schon einige Sachen besorgt, die ich in Kanada anziehen werde.


Naja, mehr zu allem, dann wenn es soweit ist, bis dahin, tschüss :) 


Frauke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen