Sonntag, 23. Februar 2014

Ich lebe auch noch!!!

Hallo,

Entschuldigung das ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte einfach ziemlich viel mit den Examen in der Schule zu tun und allgemein hatte ich einfach viel vor, aber hier kommt jetzt auch der versprochene Post!

Die erste Hälfte von meinem Aufenthalt ist vorbei und ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich kann mich noch ganz genau an den ersten Tag erinnern und jetzt sind es  176 Tage hier und es bleiben nur noch 127 Tage...
Das zweite Semester in der Schule hat jetzt auch angefangen und ich habe die Kurse: Ernährung, Französisch, Naturwissenschaften, Englisch und FPS(da lernt man was über die Physik vom Menschen, ist eigentlich ganz witzig). Die Basketball Saison ist dann auch zu Ende gegangen und wir haben kein Training mehr, aber dafür habe ich jetzt mit Rugby angefangen und es macht richtig Spaß und alle sind super nett!

Und jetzt mal zum Wetter, das Wetter wechselt hier auch alle Tage! Also manchmal sind es -20°C und manchmal sind es 7°C, aber viel Schnee haben wir immer noch! Ich habe jetzt auch einmal Ski fahren ausprobiert und gemerkt das ich nicht sonderlich gut bin! ;)  Hier ist ein Foto von einem Teil unserer Ski-Gruppe(und nur so zur Info, den Schal den ich auf dem Foto trage habe ich selbst gestrickt):

Und dann haben Mahaut und ich gestern auch noch unseren ersten Schneemann gebaut den wir liebevoll Richard genannt haben. Hier sind ein par Fotos von unserem neuem Freund:





In dem Park, der direkt neben unserem Haus ist wurde auch eine kleiner gefrorener See hergestellt zum Schlittschuhlaufen und dann waren wir auch schon oft Schlittschuhlaufen. Und hier ist auch das einzige Foto das ich vom Schlittschuhlaufen habe:


Bis hoffentlich bald,
Frauke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen